Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

FriDA

Freunde im DLRG Altheim

Was ist eigentlich FriDA?
Wir können unsere Aufgaben und Pflichten nur erfüllen, wenn wir Mitglieder haben, die sich ehrenamtlich einsetzen. Denn Wachdienste können nur dann geleistet werden, wenn es qualifizierte Wachgänger gibt oder Schwimmkurse können nur dann durchgeführt werden, wenn ausreichend qualifizierte Helfer da sind.

Bei der DLRG OG Horb-Altheim legen wir daher auch viel Wert auf das gemeinsame Vereinsleben und haben aus diesem Grund die Initiative "FriDA – Freunde im DLRG Altheim" bei uns ins Leben gerufen. Unter FriDA finden gemeinsame Events statt, die aktive und passive Mitglieder wieder vereint.

Welche Events bereits stattfanden?

Einen Einblick was wir bereits mit "FriDA" erlebt haben – vom Bowling-Turnier bis zur Wild Wild West Party – bekommst du in den Unterseiten. Viel Spaß beim Anschauen.

Was steht als nächstes an?

Die Planung für die nächsten Events läuft natürlich schon. Nähere Informationen zu den Terminen sowie zu den dazugehörigen Aktivitäten folgen zeitnah. Sei gespannt und lass dich überraschen.

Du hast Fragen zu "FriDA"?

Wir beantworten dir diese gerne. Einfach Kontaktformular nutzen.

Marketing