Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Du möchtest Mitglied werden?

Du möchtest dich ehrenamtlich einsetzen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns, wenn du Teil unseres Team und Mitglied in unserem Verein wirst. Egal ob aktiv im Wasserrettungsdienst und Vereinsleben oder passiv mit dabei, jeder Helfer ist wichtig.

Welche Aufgaben wir in unserer Ortsgruppe übernehmen und welche Rechten und Pflichten wir als Rettungsschwimmer haben, kannst du auf den weiteren Seiten dieser Homepage nachlesen.

Die Anmeldung ist ganz einfach – Fülle einfach die Beitrittserklärung aus und sende es unterzeichnet an: wuf@horb-altheim.dlrg.de

DLRG-Beitrittserklärung.pdf

Unsere Mitgliedsbeiträge

Mitglieder Preis
Kinder und Jugendliche 50 Euro
Erwachsene (ab dem 18. Lebensjahr) 60 Euro
Familie (Eltern und minderjähriges Kind) 120 Euro

Bitte beachten: Neue Mitgliedsbeiträge ab 2024. Die Mitgliedsbeiträge werden jährlich über das SEPA-Lastschriftsverfahren eingezogen.

Du möchtest dein Kind anmelden?

Dein Kind soll donnerstags am Training teilnehmen? Gerne. Allerdings sind unsere Trainingsstunden bereits sehr gut besucht. Wir mussten aus diesem Grund eine Warteliste für die Teilnahme am Training einführen. Sobald ein freier Platz vorhanden ist, melden wir uns aber bei dir.

Daher keine Zeit verlieren und dein Kind gleich auf die Warteliste setzen lassen. Hierfür einfach Kontaktformular nutzen.

Du hast Fragen?

Schreib uns einfach eine Nachricht. Wir beantworten sie dir gerne. Nutze hierfür gerne das Kontaktformular.

Marketing