Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitglied sein - Das gehört dazu

Ein Verein kann nur "leben", wenn er Mitglieder hat, die ihn am "Leben" halten. Genau aus diesem Grund bist du für diesen Verein wichtig und unverzichtbar! Vielen Dank, dass du uns aktiv und auch passiv bei unseren Tätigkeiten unterstützt.

Welche Rechte und Pflichten du als Rettungsschwimmer hast, kannst du in den folgenden Dokumenten nachlesen.

DLRG Satzung Landesverband Württemberg

Geschäftsordnung

Newsletter

Sei immer up-to-date, wenn es um bevorstehende Events oder Aktivitäten, aktuelle News, Informationen aus dem Training oder einfach interessante Themen aus der Welt des DLRG geht.

Wenn auch dich diese Informationen interessieren, dann gleich zu unserem Newsletter anmelden. Bitte hierfür unser Kontaktformular verwenden.

Formular zur Kosten-Abrechnung / Reisekosten-Abrechnung

Du hast privat Kosten für das DLRG übernommen oder es sind Reisekosten angefallen? Dann fülle bitte das entsprechende Formular aus und sende es an: wuf@horb-altheim.dlrg.de

Abrechnungs-Formular

Reisekostenabrechnung

Formular zur Beantragung einer Spendenbescheinigung

Nur für Kursleiter und das Trainer-Team: Zur Beantragung einer Spendenbescheinigung, bitte das folgende Formular ausfüllen und zur Genehmigung senden an: tl@horb-altheim.dlrg.de

Antrag für Spendenbescheinigung

Du möchtest kündigen?

Bist du dir sicher? Dann bedauern wir diese Entscheidung sehr.

Bitte beachte: Die Mitgliedschaft kann gemäß Satzung des DLRG Landesverbands Württemberg e.V. zum Ende des laufenden Kalenderjahres, jedoch spätestens bis 30.11. schriftlich gekündigt werden. Ansonsten verlängert sich Ihre Mitgliedschaft um ein weiteres Jahr.

Sie können hierfür ebenfalls unser Kontaktformular verwenden.

Marketing