Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DLRG im Kindergarten

Baderegeln spielerisch lernen!
Gemeinsam mit NIVEA wurden die "Kindergartentage" bzw. "DLRG im Kindergarten" ins Leben gerufen. Im Rahmen dieser Veranstaltung besuchen speziell geschulte Schwimm-Experten der DLRG verschiedene Kindergärten in Deutschland.

Auch wir in der Ortsgruppe Horb-Altheim haben geschulte Experten, die auch gerne euren Kindergarten besuchen würden. Im Gepäck haben wir ein spannendes Programm mit Puppentheatern, Rollenspielen und dem Baderegellied - Spiel und Spaß für Groß und Klein.

Neugierig? Hole dir die DLRG auch in euren Kindergarten. Einfach bewerben.

Du hast Fragen oder benötigst weitere Informationen? Wir helfen gerne weiter. Nutze hierfür einfach unser Kontaktformular.

Ausmal-Mandala

Einfach herunterladen, ausdrucken und ganz nach eurer Fantasie ausmalen.

Hast du noch Fragen?

Wir beantworten dir diese gerne – Bitte hierfür das Kontaktformular nutzen.

Marketing